Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

BOWENTECHNIK ®

Sanft, einfach, natürlich, effektiv und alltagstauglich ist die originale
BOWEN® Technik und ein Ort an dem Sie besondere Erfahrungen sammeln.
Ein ganzheitliches Denken und Arbeiten an Körper, Geist und Seele, um an der
eigentlichen Disbalance mit lösungsorientierten Ansatz positive Ergebnisse zu erreichen

Ich freue mich darauf, Sie als BOWTECH@ Anwenderin ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen um Ihre körperliche, seelische und gedankliche Hürden zu überwinden

Andrea Hintermayr

War erst skeptisch, wurde aber eines Besseren belehrt. Sind schon längere Zeit treue Bowtech- Kunden und sehr zufrieden. Inzwischen ist meine ganze Familie von Bowtech überzeugt. Ein herzliches Dankeschön an unsere Bowen Master Diplom Anwenderin Anderea Hintermayr.
Familie Robert B.
2015
Hebe zum 1. Mal eine Behandlung bekommen und festgestellt, dass die Schmerzen am nächsten Tag weg waren. Kann es nur weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg.
Gerald J.
2015
Bowtech hat meinen Körper schnell auf den (Heilungs-)Weg gebracht und Andrea unterstützt mit einem guten Gespräch. Ich fühl mich gut aufgehoben, verstanden und die Problemlösung war auch nicht weit weg…DANKE für`s an die Hand nehmen und zurück zum Weg führen.
G.
2015
Ich bin von Frau Hintermayr total begeistert. Sie ist total kompetent und erfahren. Sie ist sehr einfühlsam. Ich bin von Bowen total begeistert. Ich kann sie Jedem empfehlen. Letztes Mal habe ich Nervus vagus bekommen. Eine interessante Erfahrung. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und vertraue Ihr.
Ingrid
2018
Hatte viel Ärger mit meinem Fersensporn-jetzt ist er so unauffällig geworden dass er in meinen Gedanken nicht mehr existiert.
Birgit
2018
Waren in Südtirol und hatte Wahnsinns Bauchschmerzen ich fühlte mich richtig unwohl. Mit ein paar Bowtech Griffen von Andrea Hintermayr und Ihrer wirklich ruhigen und angenehmen Art ging es mir nach ein paar Stunden wieder richtig gut, und konnte den Urlaub weiter genießen. Mein Freund hatte auch richtig starke Rückenschmerzen vom Motorrad fahren, er wollte schon die Heimreise antreten, weil er dachte er kann so nicht mehr fahren, durch ein paar Griffe von Andrea Hintermayr konnte er am nächsten Tag problemlos weiterfahren wie wenn nie was gewesen wäre . Und er ist überzeugt und sehr beeindruckt von dieser Methode, dass er bis heute seid der spontanen Behandlung keine Rückenschmerzen mehr hatte, auch nicht im Alltag. Bowtech ist sehr zu empfehlen, und Andrea H. ist eine sehr angenehme ruhige und liebe Person. Man fühlt sich einfach richtig wohl.
Julia
2017
Seit vielen Jahren komm ich regelmäßig zur BOWTECH Andrea und bin höchst zufrieden. Ich fühle mich sehr wohl in einer tollen Atmosphäre und einem wundervollen Praxis Raum der mich auch sehr anspricht. Körperlich und emotional geht es mir viel viel besser seit ich BOWTECH Anwendungen bekomme, kurz gesagt es geht mir TOP. Ohne BOWTECH, kann ich mir es gar nicht mehr vorstellen.
Ingrid E.
2017
Zufällig hörte ich eine Unterhaltung von 2 bekannten Menschen, die sich über Bowtech unterhielten. Da ich mich schon immer für Alternative Gesundheitsvorsorge interessierte, brachte ich mich in die Unterhaltung ein, zumal mir ein akuter Bandscheibenvorfall am Halswirbel große Schmerzen verursachte und eine Meniskus OP bevorstand und in der linken Daumen durch einen Strecksehnenriss ein unbewegliches Gelenk trotz 40 mal Ergotherapie und viel Gymnastik einbrachte und somit auch viele Schmerzen verursachte. Die Frau gab mir einen Flyer, als ich diesen gelesen hatte, habe ich sofort einen Termin bei Andrea Hintermayr gemacht. Sofort nach der ersten Behandlung spürte ich große Erleichterung und in der Nacht, konnte ich schon schmerzfrei schlafen. Vorher wusste ich nicht wie ich meinen Kopf betten sollte. Nach und nach waren meine Beschwerden weg. Die Knie OP, Halswirbel OP wurde mir erspart und mein Daumengelenk ist auch wieder nach soooo langer Zeit beweglich. So könnte ich noch viele Beispiele aufführen. Nun bin ich 71 Jahre alt und fühle mich besser als mit 50 Jahren und habe keine Gelenkschmerzen und Rückenschmerzen mehr. Ein schöner Erfolg!! Es ist auch zu erwähnen, dass ich schon sehr viele Psychische Blockaden lösen konnte mit Body Mind Bowen. In großer Dankbarkeit.
Erika G.
2017 P.S. Ich freu mich immer wieder auf meinen nächsten Termin
Fr. Hintermayr ist mehr als Spitze!!! Die Erfolge stellten sich blitzschnell ein. Bei mir merkte ich es bereits auf der Liege. Ich kann nur empfehlen sofort einen Termin auszumachen. Es lohnt sich enorm!!!! Einen recht herzlichen Dank an Fr. Hintermayr!!!
Hubert R.
2016

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

BOWTECH | Andrea Hintermayr